Frühling

und grün gehören irgendwie zusammen. Und da ich ja neulich erfolgreich eine Maschenprobe der grünen Jacke gemacht habe, hatte ich gestern ausreichend Musse, das Teil anzufangen. Besonders die ersten Reihen erfordern hohe Aufmerksamkeit, bis man das Muster einigermassen verstanden hat. Und ich hatte erst auf einer Seite die Zöpfe in die falsche Richtung verzopft. Das liess sich glücklicherweise am lebenden Objekt korrigieren, so dass ich nicht noch einmal anfangen musste:
grünes Strickstück auf Wiese

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frühling“

  1. Avatar von Tina

    Eine wunderschöne Farbe. Bin ja auch gerade total auf Grün eingeschossen 🙂

    LG Tina

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Die Farbe ist klasse.

    LG
    Regina