Bahnübergänge

damit gibt es in Bonn ein Problem: es berichten der GA, der Express und der BonnBlog Allein heute morgen hat mir dieser Umstand eine 20minütige Wartezeit an der Schranke auf dem Weg zur Arbeit beschert. Gut, dass ich immer ein Autostrickzeug mithabe, das machte die 20 Minuten erträglich und die Autosocken einige Zentimeter länger.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Bahnübergänge“

  1. Avatar von Susi

    Wie heißt es doch so schön: Bonn – es regnet und die Schranken sind zu – oder so ähnlich. Rheinland eben…

  2. Avatar von Jott
    Jott

    ODER!

    „Entweder es regnet oder die Schranken sind unten…“

  3. Avatar von Eva

    *g* ich habe auch mal 10 Jahre in Bonn gewohnt und wollte genau das gleiche schreiben!