Kleine Zwischendurchbelohnung

ja, ich weiߟ, es gibt genug zum Fertigstricken oder vernähen, aber neulich im Wolladen konnte ich nicht widerstehen:
rote Maschenprobe

Das ist die Maschenprobe für Modell Capri aus der Rowan 43, das ist für die EM gerade das Richtige, fast komplett glatt rechts, nur alle paar Reihen ein paar linke Maschen und relativ dicke Nadeln. Das Material ist Rowan Calmer und ich bin begeistert, zwar schweineteuer aber absolut klasse.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kleine Zwischendurchbelohnung“

  1. Avatar von Tina (Tichiro)

    Ich kann Dich vollkommen verstehen – es gibt Dinge, die tun einfach not 😉 Sehr hübsches Jäckchen hast Du Dir da ausgesucht, das wird bestimmt schnell fertig.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. […] wie Jinx bin ich auch eher mit meinem persönlichen Knitalong beschäftigt, das Modell Capri wartet auf dem Sofa und hat bereits ein fertiges Rückenteil, und das nach drei Fußballabenden. […]