weil ich so viel Zeit habe 😉

habe ich mich zum Shawl Along angemeldet, den Leandra betreut. Jetzt muߟ ich nur noch den Button einbauen und schon habe ich eine schöne neue Aufgabe: Birch stricken 🙂
Und beim Shawl Along stehe ich auch schon auf der Liste jawollja.
Jetzt warte ich noch auf das Garn, das ich bei Yarn Store Uk bestellt habe und dann gehts los, ich freue mich schon.
Und weil ich heute noch ein Foto gemacht habe, will ich es auch hier einbauen, aus dem Opal Abo Mai hier einmal groߟ und einmal klitzeklein:
ein groߟes und ein kleines Paar Socken in blau, pink und braun geringelt

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „weil ich so viel Zeit habe ;-)“

  1. […] sind sich alle ziemlich ähnlich, teuer finde ich die Lang Sockenwolle. Also, Fotos gibts hier und hier und hier

    Com […]

  2. Avatar von Cleo

    Moin Iris,

    das sind ja schöne Socken, genau meine Farben 🙂 …………. !!!!!

    Liebe Grüße aus NF
    Cleo

  3. Avatar von Iris
    Iris

    Danke, sind nette Farben, finde ich auch, Gruß, iris