Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 35/2004

Bist du ein Hamster? Hand aufs Herz: Wieviel Wolle hast du auf Lager? Und ist die schon verplant oder einfach da?
Im Prinzip ja. Schlieߟlich wäre es eine Sünde, Wolle wegzuwerfen, man könnte ja doch mal ein passendes Modell finden. Auߟerdem ist es ja auxch sehr schwer, ausgesprochen gute Angebote nicht zu kaufen, möglicherweise brauche ich genau diese Wolle wenn gerade kein Geschäft in der Nähe oder geöffnet ist…
Aber glücklicherwiese ist mein Wollvorrat zur Zeit eher klein, die Sockenwolle habe ich brav fast ganz verstrickt, muߟ aber zugeben, daߟ ich eine Bestellung erwarte und auch das Opal Abo kommt ja demnächst. Und da ich im Moment die Preise ziemlich heftig finde, kann ich mch gerade so zurückhalten, meistens. Meine Schätzung was die Vorräte angeht liegt bei ca. 3-4 Kilo, damit habe ich gerade eher weniger groߟe Vorräte.

Teile diesen Beitrag