Ein neuer Wollladen..

.. bei mir um die Ecke. Die Firma „Patent“ ist fuߟläufig zu erreichen in Bonn Bad Godesberg und führt wunderschöne Garne, Noro Garne, Bouton d’Or, und viele andere schöne, ich konnte beispielsweise das beim Kleinen Nadelspiel erwähnte Tosca Garn in die Finger nehmen und kann jetzt gut verstehen, wieso Melanie über einen Tosca Knitalong nachdenkt.
Mein Sohn kommentierte trocken: “ Dann sind wir ja bald pleite“, als ich ihm von dem Wollgeschäft erzählte.
Meine Kollegin meint übrigens, ich habe eine „sonnige Meise“, während sie meinen Blog betrachtete.
Soviel zur Akzeptanz von ernsthaften Hobbies…..

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein neuer Wollladen..“

  1. Avatar von Jutta Selbach
    Jutta Selbach

    Der Wollladen fussläufgig „um die Ecke“ in Bonn – Bad Godesberg
    Patent
    Exklusive Wolle und Accessoires
    Inh.: Jutta Selbach
    Koblenzer Str. 18
    53173 Bonn
    Tel.: (0201) 9 33 99 – 175
    Fax: (0201) 9 33 99 – 173 / – 174

    Öffnungzeiten:
    Mo 15:00 bis 18:30
    Di bis Fr 10:00 bis 13:00
    15:00 bis 18:30
    Sa 10:00 bis 14:00