Advent, Advent

erstmal einen kleinen Blick auf den Adventskranz, der in unserer Küche vorweihnachtliche Stimmung verbreitet:
Adventskranz mit zwei brennenden Kerzen
und dann einen Blick auf das Opal-Abo, von dem ich den Eindruck habe, es sieht wirklich bei allen sehr ähnlich aus. Ich fands spannender, wenn es unterschiedlicher ist, da hat man in den verschiedenen Blogs mehr zu gucken. Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen:
6 Knäuel Wolle in einem Korb am Fenster
und die letzte Produktion, ich weiߟ leider nicht mehr, ob die Wolle aus einem Abo, dem Sockenwollpaket von Martina oder bei einer anderen Bestellung stammte, es ist jedenfalls eine Opal Wolle, die mit 2,5er Nadeln verstrickt wurde zu diesem schön bunten Sockenpaar in Gröߟe 40/41:
bunt gemusterte handgestrickte Socken
und nicht zu vergessen allen einen schönen zweiten Advent zu wünschen, zumindest für den Teil, der noch davon übrig ist.

Teile diesen Beitrag