Kiste und anderes

so ein Kistchen ist schon was Feines: da kann man sich aus 10 schönen Wollknäueln eins aussuchen und ein Paar Socken stricken, die man, wie ja sonst auch, verschenkt. Nur daߟ die Wolle gespendet ist. Also null Kosten für die Strickerinnen. Und es hat wirklich Spaߟ gemacht. Das Paar schwarze Socken habe ich nicht fotografiert, wie schwarze Socken aussehen, weiߟ ja jeder. Hier das Ergebnis aus einer Trekking xxL mit Nadeln 2,5 und 64 Maschen, Gr. 40:
gestreifte Socken auf einem Karton

Teile diesen Beitrag

2 comments on Kiste und anderes

  1. Halli Hallo !
    Gerade eben ist das Sockenstrick-Paket bei mir angekommen ! Habe schon Deine socken bewundert, Du strickst ja wahnsinnig gleichmässig, wunderschön !!!
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welches Knäuel ich für meine „Monster“ nehmen werde.
    LG, Regina

Kommentare sind geschlossen.