Montag

und die Handschuhe sind immer noch nicht fertig, obwohl ich wirklich weitergestrickt habe, der zweite ist jetzt schon über das Daumenloch hinaus und kann nun zügig fertiggestellt werden. Ich habe mir allerdings eine Fernsehabstinenz vorgenommen, das scheint mir mein gröߟter Zeiträuber zu sein, ich denke, in der Zeit kann ich viele andere Dinge tun, die ich sonst nicht schaffe. Und es scheint im Moment im Trend zu liegen….
Spannend finde ich die neue MailingListe bei Melanie, die sich mit Stricken und Lesen beschäftigt, die reizt mich ja schon, aber vielleicht gewinne ich mit dem Fernsehverzicht ja soviel Zeit, daߟ ich Bücher lesen und in der MailingListe strickend mitdiskutieren kann, vielleicht mit Bücherständer mit Umblätterfunktion und Spracheingabe beim Komposter?

Teile diesen Beitrag