Stöckchen

Iris hat mir das Stöckchen zugeworfen:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer
gespeichert?

die von meinem Sohn, ich habe nur zwei oder drei Songs gespeichert.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast…

das ist schon etwas länger her, ich glaube es war Cher

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Keins, ich habe in der Nähe des PC kein Radio, Cd Player oder ähnliches und mein Rechner hat noch nicht einmal mehr Boxen, die haben die Kinder 😉

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst …

Ich hätte da viel mehr als 5, aber ich habe mal die ersten fünf, die mir so einfielen, aufgeschrieben:
Cher: Shoop Shoop song
Al Jarreau: Your Song
Grönemeyer: Mensch
Anastacia: Left outside alone
Queen: Don’t stop me now

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

An Troubalex, an Christine und ins Strickchaos 😉 und zwar weil mich die Antworten natürlich interessieren, was denn sonst 😉

Teile diesen Beitrag

1 comment on Stöckchen

  1. Hallo Iris,
    viiiiielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
    Außerdem habe ich dank Deiner „Stöckchenweiterreichung“ gleich noch Blogs kennengelernt, die ich seither – sträflicherweise – noch nicht kannte.
    Liebe Grüße
    Iris

Kommentare sind geschlossen.