ߜberraschung

enthüllt bei Knitty.
Lustig, aber nichts (mehr) für mich. Puppenkleider habe ich vor 30 Jahren auch mal gestrickt und gehäkelt, so schön wie diese waren meine aber nicht.
Und bei Wikipedia kann man sich auch als ߜberraschung einen zufälligen Artikel anzeigen lassen, bei mir war es ein Artikel über den Asteroiden Ilse.
Apropos Wikipedia: Die Netzeitung berichtet über Manipulationen an einem Artikel über Jürgen Rüttgers.
tsstsstss.
ߜberrascht?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „ߜberraschung“

  1. Avatar von Brigitte

    Überrascht bin ich nur von den Knitty-Enthüllungen. Überraschungen politischer Art rufen bei mir eigentlich nur noch ein nachdenkliches Kopfschütteln hervor – eigentlich schade.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Avatar von valentina
    valentina

    Ja, aber es ist nicht *irgeneine* Puppe. This is Blythe. Mit der spielen keine Kinder. Oder keine kleinen Kinder. Die Blythe ist ein Kultobjekt.