Reanimiert

Vom UFO (UnFertiges Objekt) zum WIP (Work in Progress) oder besser vielleicht VIF (Vielleicht Irgendwann Fertig) mutiert:
Ich habe den Korb mit den Häkelpatches vom Schrank geholt und mir das Fertigstellen verordnet. Hier der Status Quo:
viele bunte Häkelpatches
Da mir aber die bisher fertiggestellten mit dem blaugrünen Rand nicht mehr so gut gefallen, habe ich einen neuen Rand angehäkelt bei bisher 4 von den Quadraten:
Häkelquadrat
so wars vorher:
Häkelquadrat
Die Aufgabe bis zur erfolgreichen Fertigstellung heisst also: alle Quadrate neu umhäkeln und noch 33 dazuhäkeln. Bin gespannt wie lange die Disziplin reicht.
P.S. wollte den beitrag gerade in die Kategorie Stricken einsortieren tststs, da muߟ wohl doch eine neue Kategorie her: Häkeln

Teile diesen Beitrag

2 comments on Reanimiert

  1. Hallo, auf Umwegen bin ich auf diesen Blog geraten und entdecke deine Häkelwerke. Im Besitz meiner Mutter befindet sich noch ein ähnliches Werk, das irgendwer mal aus Wollresten angefertigt hat.
    Viele Kinder und Enkelkinder haben das Stück schon ausprobiert und nicht aufgearbeitet.
    Bin auf Dein fertiges Werk gespannt.
    Katharina grüsst vom Bodensee und wünscht schönes Wochenende

  2. Hallo Iris ine,
    ich finde die Läppchen mit dem weißen Rand auch schöner;so wird das fertige Werk viel frischer wirken.
    LG,Bine

Kommentare sind geschlossen.