Bilder

endlich wieder Bilder, die Kamera tuts wieder, besser gesagt, das Akkuladegerät. Dieses war defekt, innerhalb weniger Tage wurde mir vom Olympus Kundendienst das Ladegerät ersetzt und wieder zugeschickt, danke.
Allerdings hat mich doch erstaunt, wie unbedingt dringend ich die Kamera brauche. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich keine Kamera, noch nicht einmal einen Fotoapparat, heute kann ich mir ein Leben ohne Digikamera kaum noch vorstellen.
Aber nun zum wesentlichen:
Stand des Sommertops:
gestreiftes Stricktop
auf der einen Seite bereits zusammengenäht, auf der anderen leider noch nicht, kommt vielleicht heute noch.
Danach wird die Umrandung und die Träger aus diesem Garn, Pollux, gehäkelt:
Knäuel wuscheliges Garn
und wenn ich heute keine Lust mehr habe, dann wird ein klitzekleines Sneakerzwischenprojekt weitergestrickt:
lila Baumwollsockenanfang
Und nun nicht gleich so übertreiben mit den Bilders….

Teile diesen Beitrag