Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 36/2005

Sabrina, Verena, Rebecca und Co. – was stört dich alles an diesen Strickzeitschriften?

Ich habe immer wieder den Eindruck, daߟ die Designs nicht wirklich neu sind und sie sind selten schick, eher trutschig. Mir gefällt meist nur ein oder zwei Modelle. Ich habe mit groߟer Begeisterung die wirklich schönen englischen und amerikanischen Modelle entdeckt, Rowan Hefte sind zwar manchmal auch ein biߟchen neben meinem Geschmack, aber die Modelle sind designt und nicht überarbeitet.
Ich finde auch die Gröߟenbeschreibung nicht besonders, die meisten Modelle reichen von Gr. 36 bis 42, das passt mir nicht.
So, genug geschimpft. Frage ist, lesen das die Verlagsleute und Redakteure dieser zeitschriften? Das fände ich nämlich gut, ich glaube, daߟ wir auch hier anspruchsvolle Designer haben, die schönere Modelle produzieren könnten.

es fragte wie immer: das Wollschaf

Teile diesen Beitrag