Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2005

Wie viele angefangene Projekte liegen bei dir herum? Zählst du mal auf? Machst du ein Foto? Was wird wohl irgendwann mal fertig? Was wirst du wohl nie beenden und warum?

Naja, ich habe *ausnahmsweise* recht viele WIPS und UFOs hier rumliegen, liegt an meinem Kreativen Schub, und an Weihnachten und an vielen Ideen und und und
Foto gefällig?
jede Menge Strickzeug
Um das mal ein wenig zu erläutern:
Links im Bild ist die Häkeldecke zu sehen, die immer mal wächst, wenn gerade nichts anderes akut ist, in voller Schönheit auch schonmal im Blog zu sehen,
dann haben wir da rechts oben in der Ecke Eris und Josephine auf dem Sofa, Stand der Dinge:
bei Eris fehlt nur noch der untere Rand und bei Josephine bin ich beim linken Vorderteil, die beiden werden auch garantiert fertig.
Dann sieht man rechts unten die Abschussprojekte: ein Zopfmusterpulli, der schon seit ungefähr zehn Jahren im Schrank liegt und Hallowig, die mir so gar nicht mehr gefällt, Halloween ist ja auch wieder ein biߟchen hin *hüstel*
Also, die beiden werde ich definitiv aufribbeln, vielen Dank, Wollschaf, für die Erinnerung

Teile diesen Beitrag