Kategorien
alles andere stricken wolle

Versuch

mit sogenannter Designerwolle ist angefangen. Was es ist, verrate ich noch nicht, bin selber gespannt, ob es so aussehen wird, wie ich es mir vorstelle. Ein Fazit kann ich allerdings schon ziehen: Zopfmuster und Designerwolle ist anstrengend, weil beim Zopfen oft ein Fädchen verloren geht, das macht keinen Spaߟ.
grüngemustertes Zopfmusterstück

Teile diesen Beitrag

4 Antworten auf „Versuch“

hallo iris

das fadengewirr kenne ich, manchmal doch sehr mühsam. ich mir mein garn ja auch ab und an selber, weil ich ohne ende konenwolle hier stehen habe, wegen der strima.
bin schon gespannt, was es werden soll.
lg
iris

[…] ein hoffnungsvoller Anfang war schon gemacht, damals habe ich noch nicht verraten, daß es Samus werden soll, jetzt bin ich schon ein Stück weiter. Die Designerwolle wirkt sehr frühlingshaft (das BIld ist ohne Blitz im Lampenlicht enstanden), also beeile ich mich mal…. […]

Kommentare sind geschlossen.