Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 09/2006

Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was befindet sich darin?

(aus dem Archiv 2003 – danke Angela!)

Na, das mache ich doch gerne, welche der Strickkörbe fotografiere ich denn jetzt mal am besten….:

Korb mit viel Wolle

das ist der kleine Wohnzimmerstrickkorb, in dem so einiges liegt, was man abends so weiterstricken kann. Vorwiegend Socken und Sockenwolle und in dem Stoffbeutel ist sowas wie ein Massband, Bleistift und ähnliches drin.

Korb mit Sockenwolle

das ist der zweite, der steht im Schlafzimmer, da sind eher die Sachen drin, auf die ich im Moment nicht so richtig Lust habe, odr die ich extra weiter weg lege, die Sockenwolle würde ich sonst glatt anstricken….

Mein Problem: Ich liebe Körbe und kann gar nicht genug davon haben, deshalb gibt es auߟer diesen beiden Exemplaren noch zwei weitere, ich will euch aber nicht langweilen, so viel anders sehen die auch nicht aus.

es fragte wie immer, das Wollschaf

Teile diesen Beitrag