Kniestrümpfe

finde ich klasse, ich überlege, ob das nicht auch eine gute Resteverwertung sein könnte…oder vielleicht sogar Overknees (Memo an mich selber: es sollte Frühling sein, sowas brauchst du den ganzen Sommer nicht. Kannst du im Herbst anfangen!)

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kniestrümpfe“

  1. irisines stricksalon »

    […] Ich hatte ja schonmal über Kniestrümpfe nachgedacht und die Idee ob der zu erwartenden sommerlichen Temperaturen wieder verworfen. Angesichts der nervigen Großwetterlage und der gerade heranziehenden Kaltfront war die Entscheidung, “Ladies Usefull Stockings” von Nancy Bush: Knitting Vintage Socks anzuschlagen dann ja doch keine so schlechte Idee. Meine sind zwar nicht so schick wie Jujus, aber mit Sicherheit schön warm (wer hätte gedacht, daß man Ende Mai warme Strümpfe im Kopp hat): […]