Schlauchkette

ist fertig geworden, gestern schon an der Frau ausgeführt:
rotrosaweiߟgestreifte Schlauchkette
und hier noch einmela in voller Schönheit, wo auch der etwas anfängerhafte Verschluߟ zu sehen ist:

rotrosaweiߟgestreifte Schlauchkette

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schlauchkette“

  1. Avatar von iris(julimond)

    boah, ist die schön, sowas kann ich gar nicht. das ist gehäkelt?

    ich glaube, ich muß mich mal schlau machen in der richtung, obwohl perlen sind so fein, ob das was für meine finger ist?

    liebe grüße
    iris

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Ist es mit Sicherheit, wer so fitzelige Lochmuster strickt, wie du, der kann sone Kette mit Sicherheit häkeln, versuchs einfach mal, Anleitung habe ich im ersten Beitrag zur Kette verlinkt.
    Gruß, iris