Bücher

Schlechtes Wetter ist eindeutig teurer als gutes Wetter. Schlechtes Wetter hat den Nachteil, daߟ man auch Anfang Juni noch gerne gestrickte Socken trägt und vor allem gerne Strickbücher wälzt, um den Sockenbestand zu ergänzen. Ich habe mir gleich drei bestellt um auch ganz sicher zu sein, das passende Sockenmuster zu finden:

Ein erster Blick hat mich aber in meiner Entscheidung bestätigt, alle drei gefallen mir gut:

Nancy Bush: Folk Socks – Verschiedene Socken aus ganz unterschiedlichen Gegenden dieser Welt mit traditionellen Mustern
Nancy Bush: Knitting on the road – Mustersocken ganz im Stil von Nancy Bush

Charlene Schurch: Sensational knitted Socks – das ergiebigste Buch von allen mit sehr vielen Mustern

Dies nur der erste Blick….

Teile diesen Beitrag

2 comments on Bücher

  1. Hallo Iris,
    der Zusammenhang zwischen Wetterlage und Kauflust ist ein Phänomen, dass mir auch gut bekannt ist 🙂
    Viel Spaß mit den schönen neuen Büchern .. da könnte ich auch schwach werden.
    liebe Grüße
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.