Nochmal Socken

fertig. Ich bin dabei, mal alles fertig zu stricken, was noch so rumliegt. Das ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, da locken so viele sommerliche Tops, wunderschön genähte Sommersachen und so vieles andere. Ich übe mich allerdings in Disziplin und stricke erstmal den Strickkorb leer. Hier also das fertige Paar, eine ganz stinknormale Rippenmustersocke aus einem Opalabo, Gröߟe 40, 64 Maschen:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Nochmal Socken“

  1. Avatar von Britta
    Britta

    Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Schön sind sie geworden.
    VG
    Britta

  2. Avatar von Stephani
    Stephani

    Die sieht chic aus ! Ich sollte auch mal meine Sachen zu Ende stricken und nicht ewig neues beginnen *seufz*. Aber andererseits, ist doch nur ein Hobbie, die Finger wollen beschäftigt sein ;-). LG Stephani