Summer in the knitty

In der neuen Knitty gibt es viele Kleinigkeiten zu stricken, Handschuhe, Socken, Pulswärmer, gestrickte Blumen und sogar eine gestrickte Halskette…

Ich finde Carpathia interessant, wenn ich etwas erholter bin. Baudelaire gefällt mir als Sockenmuster auch gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mich an Toe up nochmal drantraue. Ob ich Halfdome an den Mann bringen kann? Ich befürchte da eher Verweigerung.

Fetching werde ich aber sicher zwischendurch mal stricken.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Summer in the knitty

  1. Das Baudelaire und Fetchingmuster hat mir auch gefallen ^.^ Insgesamt ist mir allerdings zuviel Winterzeug für ne Sommerausgabe drin, aber wer weiß welche Absicht dahinter steckt. Die Wolle von den Oak Ribbed gefällt mir gut.

Kommentare sind geschlossen.