Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2006

Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiߟ, welches das richtige ist läߟt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum?

Nur eins? Da fällt die Entscheidung schon schwer, aber ich habe gerade eins gefunden, das nach ganz oben auf meine Wunschliste gerückt ist: Knitting Marvelous Mittens von Charlene Schurch, das gefällt mir im Moment besonders gut, da ich die Sensational Knitted Socks von ihr kenne und sich dieses Buch wirklich lohnt. Ich habe dann auch noch diese wunderbaren Handschuhe bei Lavendelblau gesehen, die ich auch sehr inspirierend finde, natürlich auch wegend dieser Farben….

Darf es denn wirklich nur eins sein?

Es fragte wie jeden Dienstag das Wollschaf

Teile diesen Beitrag