ߜberwindung

kostet es einen ja schon, einmal angefangene Werke dann doch weiterzumachen, vor allem, wenn man an der Stelle pausiert, vor der es einen immer gruselt. Beim Quilt ist das für mich das Sandwich, also die drei Lagen, gepatchte Oberseite, Vlies und Rückseite übereinanderzulegen und Zusammenzuheften, diesmal mit den gebogenen Sicherheitsnadeln und dabei stundenlang auf dem Fuߟboden auf den Knien rumzukrabbeln. Mit Hilfe meiner Kinder konnte ich es diesmal aber einigermassen schnell erledigen und habe schon angefangen zu quilten. Hier der gestrige Stand:
blaubuntgemusterter Quilt

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „ߜberwindung“

  1. Zerstochene Finger, kaputte Knie und der Rücken tut wahrscheinlich auch ordentlich weh – aber es hat sich gelohnt. Sieht super aus! Ich bin auf das nächste Foto gespannt!!

Kommentare sind geschlossen.