Bilder

verschiedene Bilder einer lavendelfarbenen Strickjacke
Details: Muster von Chic Knits Knitting Patterns, Wolle: Cachemir von Anny Blatt, Verbrauch ca. 550 gr, Nadelstärke 3,75 (das entspricht nicht der Originalnadelstärke)
Mehr Fotos sind bei den fertigen Werken zu finden.

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hallo iris
    das sieht ja richtig klasse aus. Ich liebe Jacken. Und sie paßt ja haargenau. Manchen Mustern traut man einfach nicht über den Weg beim stricken, und nachher ist die sorge völlig unnötig gewesen.
    Super.
    liebe sonntagsgrüße
    iris

  2. GORGEOUS! Beautiful!

    Iris – I am thrilled with your Ariann – what wonderful skills you have…

    Your Photo Montage is fabulous as well –

  3. gefällt mir einfach nur gut!

    ich muss mal mit dem ewigen socken- und kleinkramgestricke aufhören und mich auch an was grosses wagen ;o)

    viele grüsse für eine schöne woche, silke

  4. Vielen Dank für eure Kommentare zur Jacke, ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß, Iris

  5. Pingback: irisines stricksalon » Blog Archive » Pillen