Notiz an mich

gerade gefunden und auch eine gute Idee: Capelet für Kidsilk Haze Verarbeitung, allerdings braucht man dafür nur ein Knäuel, vielleicht sollte ich nochmal gucken, ob noch ein vereinzeltes Knäuelchen im Ausverkauf zu bekommen ist?

Teile diesen Beitrag

2 comments on Notiz an mich

  1. Ich spreche nicht Deutsches, also hoffe ich diese übersetzung Marken Richtung – aber ich bin du mag das capelet froh! Danke. Ich hoffe dich Kugeln der Entdeckung 2 von Kidsilk in einer Farbe, die du liebst! Viel Glueck!

  2. Hallöle (Deinen Namen habe ich irgendwie nicht gefunden),
    ich finde mich bei Dir wieder. Nun traue ich mich einfach Dich zu fragen. Ich habe gestern mein Spinnrad nach hause geholt. Nun ist das Prob, ich habe noch nie Wolle gesponnen und absolut keine Ahnung. Ich weiß, dass mein Spinnrad (Mazurka nach Kromski) vollständig ist und ich sofort loslegen könnte wenn ich nur eine Ahnunh hätte wie.
    Kannsz Du mir Tips oder Info geben? Im Net habe ich nur allgemeine Tips gefunden.

    Ich bedanke mich schon mal gleich 🙂 und sende Dir Grüßle,

    Angelika.

Kommentare sind geschlossen.