Sinnlos

meine Disziplin ist ja nun eh hinüber, heute fischte ich unter anderen auch dieses Buch aus der Packstation:


Mir war nicht so ganz klar, daߟ dort einige der Sockenmuster gesammelt sind, die schon in der IWK erschienen waren, so habe ich z.B. schon einige der Socken gestrickt:
grünmelierte Lochmustersocken
und diese:
blaugemusterte Socken mit Zöpfen
trotzdem werde ich es behalten, es sind darüber hinaus auch noch einige schöne Sockenmuster, die ich noch nicht hier liegen habe. Heute habe ich die Retro Rib Socks angefangen und das ist ein typischer Fall von „Garn frisst Muster“ – Irrtum:
Socke auf Nadeln in rotgraugemustert
Ich denke nun darüber nach, ob ich weiterstricken soll oder andere Wolle suchen soll, das Muster macht wirklich Spaߟ.

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Sinnlos“

  1. Das selbe Problem hatte ich heute auch: Retro rib-Muster mit kunterbunter Wolle 🙂 Ich habe geribbelt…
    Die anderen Socken, die du aus dem Buch schon gestrickt hast, gefallen mir sehr gut!
    LG Tina

Kommentare sind geschlossen.