Merci

für eure Kommentare zur Zuckerjacke, ich habe mich gefreut 😉
Gerade gesehen: Anleitung zum Fotografieren von Strickstücken bei Annkari (für mich nur falls ich mal Langeweile habe) aber es sieht schon klasse aus, wenn man so richtig schöne Fotos hinkriegt….

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Merci“

  1. Danke für den Link, den hab ich mir gleich angeschaut. Find ich absolut interessant und so nett, daß sich Annkari die Mühe gemacht hat. Allerdings fürchte ich, mir fehlt die Geduld dafür, bei mir muß immer alles schnell gehen, auch wenn ich es manchmal arg bereue, keine schöneren Fotos gemacht zu haben.
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meiner Lizzi, ich hab mich richtig gefreut. Hab aber auch grad deine Zuckerjacke entdeckt, und die gefällt mir sehr gut. Sie sieht so schön ‚tweedig‘ aus, denn trotz dem Weg in den Sommer hab ich nach all der Baumwolle plötzlich große Lust wieder mit Wolle zu stricken. Mir gefällt auch dein grünes Teil mit Lochmuster gut, in so einem Stil hab ich erst gestern eine Anleitung für eine Jacke gesehen (im Sarah Dallas Vintage Buch) und hab noch gedacht, wie hübsch sie doch ist. Ich wußte gar nicht, daß in dem Lace Buch auch Jackenanleitungen sind, ich dachte da sind nur Schals drin. Umso gespannter bin ich, wie es bei der Jacke mit den Armausschnitten etc. weitergeht, das stell ich mir ein bißchen kompliziert vor.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Suzi

Kommentare sind geschlossen.