Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 25/2007

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

Disziplin ist bei meinen Freizeitbeschäftigungen meist nicht meine starke Seite. Ich probiere gerne aus, bin sehr neugierig, wie Wolle und Muster zusammenpassen und stricke dann schon mal was an, ohne daߟ alles andere fertig ist. Eins nach dem anderen ist nicht mein Ding. Im Moment gibt es also einige Projekte, die ich in Arbeit habe:

  1. Waving Lace Socken aus Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave für Sockapalooza
  2. rote Jacke in den letzten Zügen
  3. grüne Jacke mit Zopf- und Lochmuster aus
    Lace Style: Traditional to Innovative, 21 Inspired Designs to Knit (Style)
  4. Diagonal Cross-Rib Socks aus Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave in einer Regia Tweed, die hatte ich noch im Schrank liegen
  5. Omaquadratedecke
  6. einfache Socken aus Opal-Hundertwassersockenwolle Positive Seelenbäume Negative Menschenhäuser
  7. Socken „New England“ aus dem Buch Knitting on the Road: Sock Patterns for the Traveling Knitter, von denen es bisher kein Bild gibt
  8. Autostricksocken, d.h. die angefangenen einfach rechts gestrickten Socken liegen im Auto rum, die kann ich dann bei geschlossenen Schranken stricken

es gibt bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit, die in Arbeit ist, fällt mir aber gerade nicht ein….

es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 25/2007“

Kommentare sind geschlossen.