Update

trotz weitgehender Untätigkeit meinerseits im weltweiten Netz hat sich doch einiges getan:

die Socken aus meiner selbstgesponnenen Wolle sind fertig geworden, das ist für mich etwas besonderes, aus dieser Wolle
bunte Wolle
wurde mit Hilfe dieses Geräts
Spinnraddetail
zunächst Garn
knäuel und dann diese Socken:
Socken aus bunter Wolle
Details: 52 Maschen, Nadelstärke 3, Muster aus Sensational Knitted Socks, ein einfaches Rippenmuster

dann habe ich ein biߟchen gehäkelt, weil ich eine neue Idee hatte, hier mal eine kurze Vorschau:
gehäkelt

und weil ich sowieso schon beim Häkeln war gabs noch dies:
Omahäkelquadrat

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Update“

  1. Toll sind Deine ganz und gar selbstgemachten Socken geworden 🙂
    Meine Bewunderung auch für Deine Häkelsachen! Mit dieser Handarbeitsarbeit komme ich gar nicht zurecht…

    Sonnige Sonntagsgrüßle
    Wapiti

  2. Hallo Iris,

    klasse die Socken inkl. der ganzen Vorarbeit.

    Ich bin stricktechnisch gesehen eher faul. Den dunkelblauen Herrenpullover in XXXL hatte ich jetzt einige Zeit ruhen lassen, um mit einem orange/schwarzen Kissenbezug in Schattentechnik wenigstens etwas mehr Farbe in mein Leben zu bringen. Vielleicht muss ich einfach auch schneller werden.

    Jetzt bin ich ganz gespannt, was aus Deiner neuen gehäkelten Idee wird.

    Gruss Vera

Kommentare sind geschlossen.