Passend

zur Wollschaf Frage der letzten Woche kann ich ja noch meine jüngsten Urlaubserfahrungen in Sachen Strickzeug ergänzen: Ich war mit den Kindern in einer sehr regnerischen Phase in Zeeland an der niederländischen Nordseeküste und habe diesmal mehr gestrickt als erwartet, will heissen, das mitgenommene Sockenstrickzeug reichte nicht aus. In Middelburg wurde ich dann aber fündig, in einem sehr kleinen Wollgeschäft einer älteren Dame gab es eine klitzekleine Auswahl an Sockenwolle und ich habe eine klassische Farbe gewählt:
braune Sockenwolle
Das werden jetzt die Cable Rib Socks von Erica Alexander aus dem Buch Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave
Für Vintage Socken genau richtig. Ein Bild vom Sockenanfang folgt.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Passend“

Kommentare sind geschlossen.