Vintage Socken

zwar nicht aus dem bekannten Buch von Nancy Bush:Knitting Vintage Socks: New Twists on Classic Patterns„> trotzdem, wie ich finde, sehr „vintage“: Cable Rib Socks von Erica Alexander aus dem Buch Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave
braune Socken mit Zopfmuster auf einem Holztisch
Details: Regia Sockenwolle, Gröߟe 40, Nadelstärke 2,5 Muster: Cable Rib Socks von Erica Alexander aus dem Buch Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave
Ich habe dieses Muster schon das zweite Mal gestrickt, mir gefällt es ausgesprochen gut. Angezogen kann man das Muster auch besser erkennen, die Farbe entspricht dem Bild oben:
braune Socken mit Zopfmuster an Füssen
Sonst ist es mit der Strickerei im Moment nicht so weit her, ich stricke am Hepburn Cardigan, immer ein paar Reihen an der Mystery Stole, da bin ich aber hinterher und natürlich an einem neuen Paar Socken.

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Vintage Socken“

  1. Die Socken sind sehr schön geworden. Irgendwann werde ich die auch mal stricken, aber es gibt ja „leider“ sooooo viele Muster, die noch auf meiner To-do-Liste stehen…. 🙂

    LG Tina

Kommentare sind geschlossen.