Sonntagsfreuden

ich war heute mit Töchterchen in Altenahr, da tobt tatsächlich das volle Touristenleben. Hat aber Spaߟ gemacht, bis auf den Parkplatzmangel, man sollte in jedem Fall die Ahrtalbahn dem Auto vorziehen, wenigstens an einem schönen sonnigen Sonntag in den Herbstferien….
Auf dem Rückweg waren wir dann noch auf der anderen Rheinseite, da die Firma Birkenstock heute geöffnet hatte, neue Schläppchen kann man ja fast immer brauchen. Und eine schöne weisse Bluse im Bernd Berger Werksverkauf gabs auch. Und nun brauche ich noch dringender einen Pullunder mit einem groߟen runden Ausschnitt, aber sonst ganz schlicht, wenn ja wenn denn der grüne Hepburn Cardigan endlich fertig wäre. ߄rmel Nr. 1 ist geschafft, ߄rmel 2 angeschlagen und weil ich Urlaub habe besteht Hoffnung…

Teile diesen Beitrag