Roza’s Socks

sind fertig geworden, nettes Muster, schön leicht zu stricken und passt gut.
pinkfarbene Socken
Muster: Roza’s Socks von Grumperina, IWK Spring 2007 Regia Sockenwolle uni, Nadelstärke 2,5 Gröߟe 38

Zwischen meine Füsse gemogelt hat sich ein Fuߟ vom Tochterkind mit einer einsamen Singlesocke am Fuss:
grüne Socke
Dies ist die erste Socke nach dem Muster Dalarna von Nancy Bush aus dem Buch Knitting on the Road: Sock Patterns for the Traveling Knitter
Das ist ein ganz schlichtes Muster mit einem speziellen Rand oben und einem kleinen Muster an beiden Seiten. Die Wolle ist eine Lana Grossa Jawoll. Zweite folgt demnächst sicher, sind ja schon okkupiert und ich wurde aufgefordert schnell weiterzustricken.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Roza’s Socks“

Kommentare sind geschlossen.