very british

isn’t it?
strickstück
nur jetzt bin ich ausgebremst, das lila hat nur für das Bündchen gereicht, die Mengenangabe in der Anleitung hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Davon braucht man mit Sicherheit zwei Knäuel und nicht wie in der Anleitung beschrieben, eins.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „very british“

  1. Avatar von Jinx
    Jinx

    Yes, it is, indeed. But what is it?

  2. Avatar von Vera
    Vera

    … und wenn Du die Farben ein bisschen hin und her vertauschst? Oder meinst Du eher das die Gesamtmenge nicht reicht?

    Sieht aber schon klasse aus!

    Gruss Vera

  3. Avatar von Regina Regenbogen

    Fyne ist ein tolles Modelln, dass mir auch noch in der Nase steckt. Schade, dass die Wolle nicht reicht.

    Der Anfang sieht schon super aus.

    LG
    Regina