Bunt

ist es schon, aber die Fraben leuchten wirklich sehr schön und verstrickt ist das Garn ratzfatz. Ich habe zwar schon alles zweimal gestrickt, weil ich natürlich die Maschenprobe überflüssig fand, aber trotzdem ist das Rückenteil fast fertig.
Ein kleiner Eindruck:
buntes Gestrick
Ich habe heute einen wunderbaren Basar in der freien Waldorfschule in St. Augustin besucht, schöne Dinge handwerklich hergestellt, einfach nur schön, allein das Ansehen macht gute Laune, besonders hat mich aber gefreut, Angelika kennenzulernen, in echt meine ich, vom Blog her hat man ja irgendwie auch immer schon das Gefühl, die anderen Bloggerinnen zu kennen. Doch was ganz was anderes, wenn man sich dann im echten Leben begegnet und spannend. Danke, Angelika, dass du mich eingeladen hast!
Eins der wunderbaren pflanzengefärbten Sockenwollknäuel habe ich gleich gewickelt, damit ich direkt starten kann, natürlich juckt es mich in den Fingern, damit anzufangen.
lilarosa Wolle zum Wickeln auf dem Stuhl

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Bunt“

  1. Boah, das hast du aber nett geschrieben.Hab mich auch sehr gefreut dich mal in echt gesehen zu haben. Demnnächst vielleicht bei Lydia. Nu bin ich aber mal gespannt auf die Socken.

  2. hallo!
    bei meiner beinahe täglichen blogrunde komme ich immer häufiger auch hier vorbei: eine sehr schöne seite, auch das momentane projekt ist wunderbar, einfach tolle farben!
    viele grüße,
    linnea

Kommentare sind geschlossen.