WIP Post

Ein kleiner Zwischenstandsbericht von verschiedenen Projekten:
Abotanicity wächst vor sich hin, langsam aber stetig, einige Rapporte habe ich schon hinter mir, die Anprobe sagt mir allerdings, dass auch noch einige folgen werden, damit die Länge passt. Das Lochmuster strickt sich recht gut, aber ohne Zettel kann ich es immer noch nicht:
grünblaues Lochmusterstrickstück
Eins der Knäuel, die ich letzte Woche erwarb, ist angestrickt und mustert recht nett, die Farben sind sehr schön leuchtend und die Socke sieht vielversprechend aus:
rotgemusterter Sockenanfang
Und ein kleiner Anfang, nämlich der Anfang von Mermaid, die ich hochmotoviert begann und dann an der ersten Abnahme weggelegt habe, weil ich nicht verstanden hatte, an welcher Seite die Abnahme gemacht werden sollte, inzwischen habe ich es kapiert, aber noch liegt sie hier ein biߟchen vernächlässigt in ihrer Strickpackung, aber sie ist das nächste Modell, was ich angehe:
7 Reihen lila kraus rechts

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „WIP Post“

Kommentare sind geschlossen.