Granny Square Endspurt

weil ich gerade dabei bin, möglichst viele der WIPs fertigzustellen, die in meinem Wohnzimmer in den Strickkörben rumlungern, habe ich mich auch meiner Omadecke wieder angenommen und das Quadrat Nummer 59 fertiggestellt, so daߟ jetzt tatsächlich nur noch ein einziges fehlt, und das nach all den Jahren…
Das werde ich wohl noch schaffen und dann kommt die beliebte Arbeit Fäden vernähen, das dauert dann wieder seine Zeit, die Fertigstellung ist in jedem Fall eingeplant und vielleicht bald geschafft:
bunte Häkelquadrate
Der letzte Stand war vom 12. Januar in diesem Jahr, da war ich bei 51 Quadraten.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Granny Square Endspurt“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Die Decke wird fantastisch.

    Deine neuen Socken könnte ich dir direkt klauen 😉

    LG
    Regina