Nähen

ein neuer Bezug macht ja oft viel her. Meine Mutter hatte einen alten Wäschekorb, der mit einem Blümchenstoff bezogen war:
korb mit Blümchen
Das gefiel mir nicht so richtig und ausserdem ist mein Bad so gar nicht plüschig.
Ich habe also die Nähmaschine ausgepackt und den Wäschekorb mit einem neuen Bezug versehen, eine neue Gardine fürs Bad aus dem Stoff war auch noch drin.
korb mit weiߟgelbgestreiftem Bezug
Und ich als alte Resteverwerterin hatte den Stoff sogar mal irgendwo abgestaubt und freue mich über die kostengünstige Verschönerung 😉

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Nähen“

  1. Avatar von Wapiti

    Klasse! 🙂
    Ich beneide ja jeden, der nähen kann. Aber wenn ich mal mehr Zeit habe, lerne ich das auch noch 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Avatar von Anne
    Anne

    Oh ja sieht um Welten besser aus 😀 Immer wieder faszinierend wie man mit kleinen Dingen die Otik so verändern kann.

  3. Avatar von Ekke
    Ekke

    Sieht gut aus, richtig sommerlich! 🙂