Spiralen

lilagemusterte Socken aufgerollt
sind fertig, und das Bild dieser Restesocken in der beschriebenen Technik gibt es auch nochmal komplett an den Füssen:
lilagemusterte Socken angezogen
Fakten:
Restesocken aus drei Resten in der Spiralentechnik gestrickt, 64 Maschen, Gröߟe 40 für mich.

Teile diesen Beitrag

6 Antworten auf „Spiralen“

  1. Hallo Iris,
    das ist wirklich eine tolle Art der Resteverwertung. Die Socken sehen gar nicht nach Restesocken aus. Super schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Iris,
    möcht bloß wissen, was ich falsch gemacht habe. Bei mir sahen die Übergänge dermaßen unschön ausss.
    Das ganze Gegenteil sind Deine wunderschönen Socken! Sehen aus, wie aus EINEM Knäuel gestrickt! Total schön!
    lieben Gruß
    Britt

Kommentare sind geschlossen.