Coole Funktion

eine meiner liebsten Funktionen bei ravelry ist die, mit der man die Aktivitäten der Freunde beobachten kann. Ich mag sie deshalb so gerne, weil die anderen immer die ganz tollen Muster hervorstöbern und in ihre Queue stellen, man genau sehen kann, was gerade das Interesse weckt und weil man auch sehen kann, wer aktiv ist. Ich mag das und ich bin natürlich auch neugierig. Da entdeckt man die schönsten Muster.
Also, falls irgendjemand dort noch nicht angemeldet ist…da lang!
Ich finde, es lohnt sich in jedem Fall.

Teile diesen Beitrag

2 comments on Coole Funktion

  1. Und seit dieser ausführlichen Aktivitätsanzeige….da komme ich zu noch weniger, als vorher schon.
    Warum gibts so viele tolle Sachen und sooooo wenig Zeit dazu?

    lachende Grüße
    Iris

Kommentare sind geschlossen.