߄rmel und Ende in Sicht

Die Tücken der Anleitung habe ich umschifft, die meisten Teile fertig und nur der Endspurt wartet auf mich, ein letzter halber ߄rmel, jede Menge I-Cord Ränder und dann ist es geschafft, hoffentlich. Fast ein ganzes Jahr stricke ich an Mermaid. Die Vorfreude auf das fertige Teil wächst mit jeder Reihe.
lila krausgestrickte ߄rmelstücke

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „߄rmel und Ende in Sicht“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Dann hast du es ja bald geschafft. Mermaid ist so ein tolles Projekt. Ich bin schon auf die fertigen Bilder gespannt.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Tina (Tichiro)

    Das wird bestimmt eine Traum-Jacke. Bin schon sehr gespannt auf die Fertigstellung.
    Kommst Du denn mit dem Garn hin? Ich habe ja die Original-Strickpackung und mir erscheint es doch sehr wenig.

    Liebe Grüße
    Tina