Mermaid

Mermaid zieht sich wie Kaugummi und nervt ist eine echte Herausforderung für mich, es gibt nur wenig Stücke, die mich so lange und vor allem mit jedem Mal einem Stück ߜberwindung beschäftigt haben. Mir gefällt die Konstruktion, ich mag das Garn, sogar das kraus rechts stricke ich gerne, aber wenn man nur wenig Zeit hat, wie ich im Moment, muss man sich jedes Mal wieder orientieren. Und die Anleitung könnte auch besser sein, an vielen Stellen hänge ich, weil ich nicht verstehe, was Frau Falkenberg mir sagen möchte. Das groߟe Vorder-Rücken_Vorderteil hängt an der zwieten I-Cord Kante, ich verstehe nicht so recht, in welche Richtung ich das I-Cord anfangen soll, von der unteren Kante zum Hals oder umgekehrt, das muss ich in Ruhe ausprobieren. Den ersten ߄rmel habe ich nun angefangen, da scheint auch irgendetwas falsch zu sein, wahrscheinlich bin ich zu blöd die Anleitung zu kapieren da falsch mit den verkürzten Reihen. Mal sehen, ob Mermaid bis Weihnachten fertig sein wird.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Mermaid

Kommentare sind geschlossen.