Plan B

der Besuch in Beuel hat mir auch einige Knäuel, um genau zu sein 11 Knäuel Lang Tweed in Anthrazit als Beute gebracht. Ich wollte daraus ein Modell aus der aktuellen Fatto a Mano das Modell mit der Nummer 23. Schon nach dem Bündchen stellte sich heraus, dass die Angaben im Heft für ein Zelt gereicht hätten, deshalb habe ich umdisponiert, ich stricke nun eine Jacke nach einem eigenen Entwurf und bin beim Anfang des zweiten ߄rmels, Vorder- und Rückenteile habe ich in einem Stück bis zu den Armausschnitten fertig und habe nun noch nach dem ߄rmel fast 5 Knäuel für die Raglanpasse. Reicht das nun oder nicht??? Für die Weste im Heft waren übrigens 550 g angegeben, aber bei dem Muster stimmt ja wohl gar nichts.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Plan B“

  1. Na mal schnell Wolle nachkaufen geht doch immer. Ist nicht bis nächste Woche noch 24%?
    Ich werds wohl nicht schaffen, da Morgen früh Eröffnung eines Wollladens in Troisdorf ist. Da muss ich natürlich hin.

Kommentare sind geschlossen.