Mittelteil

das habe ich heute geschafft:
grünweiߟgemustertes Patchworkteil
Ich habe mich fast zum Schänzchen gerechnet, getrennt, gerechnet, das erste Teil war wirklich viel zu klein, dann habe ich nochmal gerechnet und irgendwann passten die Zacken dann an die Dreieckseite und wie man sieht, werden die Teile auch wesentlich gröߟer. Nun packe ich die Maschine erstmal wieder weg, in den nächsten Tagen werde ich wohl leider nicht zum Nähen kommen, aber der Anfang ist gemacht (und die Maߟe notiert, für den nächsten Nähtag)

Teile diesen Beitrag

4 comments on Mittelteil

  1. Sieht wieder einmal wirklich gut aus Iris!
    Aber ich glaube auch, daß es eventuel schon ein wenig an Selbstgeißelung grenzt … 😉

  2. das sieht ja echt richtig gut aus und war bestimmt auch ne menge arbeit oder? quilts konnte ich ja schon immer gut leiden^^
    gruß marie

Kommentare sind geschlossen.