Mittelteil

das habe ich heute geschafft:
grünweiߟgemustertes Patchworkteil
Ich habe mich fast zum Schänzchen gerechnet, getrennt, gerechnet, das erste Teil war wirklich viel zu klein, dann habe ich nochmal gerechnet und irgendwann passten die Zacken dann an die Dreieckseite und wie man sieht, werden die Teile auch wesentlich gröߟer. Nun packe ich die Maschine erstmal wieder weg, in den nächsten Tagen werde ich wohl leider nicht zum Nähen kommen, aber der Anfang ist gemacht (und die Maߟe notiert, für den nächsten Nähtag)

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mittelteil“

  1. Avatar von Silke
    Silke

    Wow! Ich steh´ ja eigentlich nicht so sehr auf Quiltses…aber der sieht ja irre aus!

    LG, SIlke

  2. Avatar von Ekke
    Ekke

    Sieht wieder einmal wirklich gut aus Iris!
    Aber ich glaube auch, daß es eventuel schon ein wenig an Selbstgeißelung grenzt … 😉

  3. Avatar von Marie
    Marie

    das sieht ja echt richtig gut aus und war bestimmt auch ne menge arbeit oder? quilts konnte ich ja schon immer gut leiden^^
    gruß marie

  4. […] nächste Woche, da habe ich Urlaub….: Tutorial für einen Wäscheklammerbeutel, dann steht der Quilt auf dem Programm, dem nur noch der Rand fehlt, dann kann er endlich zusammengesteckt werden zum […]