Noch ein Argument

gegen das allzulange liegenlassen im Strickkorb:
grüne Socken
Irgendwie habe ich vor eineinhalb Jahren noch lockerer gestrickt…
Die Reihenzahl ist gleich, die Maschenzahl ebenfalls, der Socken ist nur leider deutlich kleiner als der erste. Jetzt mache ich am besten beide wieder auf. Besser hier zu erkennen:
grüne Socken
Grmmmpf. Das sind übrigens die Dalarna Socken aus dem Buch Knitting on the Road: Sock Patterns for the Traveling Knitter

Darunter liegen die zwei Quadrate für mein Nähwerk, die ich heute zusammengenäht habe.

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Noch ein Argument“

  1. Leider sind mir die Socken aber zu klein…
    Und zum Verschenken finde ich das peinlich. Aber falls jemand mit Größe 38 leicht unterschiedliche Socken haben möchte? Ich verschicke sie auch gerne gegen Porto.

  2. Ach liebe Iris, mich würde das auch überhaupt nicht stören… aber leider sind sie mir auch zu klein! Schade…

    Aber ganz liebe Grüße an Dich!

    die Sina

  3. Niemand möchte die Socken haben. Schade!

    Wenn bis Dezember kein Interessent gefunden ist, wirst Du sie wohl oder über an den Kamin hängen müssen … 😉

Kommentare sind geschlossen.