Fitnesstraining

Artikel aus Life&style
Haben wir es nicht schon immer alle geahnt? Stricken macht schlank!
In diesem Artikel aus dem Magazin Life&Style im November steht:
Kakao = 90 min Stricken
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit unseren Strick-Künsten zaubern wir nicht nur einen flauschigen Schal, wir verbrennen auch die 131 Kalorien von unserem heissen Kakao (100ml).
Also, ran an die Nadeln!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Fitnesstraining“

  1. Avatar von Petra

    Super! Nachdem mich heute morgen um 5h die senile Bettflucht aufs Sofa getrieben hat, habe ich doch schon einige Kalorien verbrannt 😉 Ich musste noch meinen Feather and Fan fertig stricken, der heute noch verschenkt wird.

    LG
    Petra

  2. Avatar von Heika

    Na das ist ja mal eine tolle Nachricht.
    Vielleicht werde ich ja dann doch noch schlank.

    LG Heike

  3. Avatar von Ekke
    Ekke

    Wenn ich für einen Kakao 90 min. stricken muß, werde ich wohl nie wieder einen Kakao bekommen.
    Aber ich muß ja nicht … 😉