Snowbunny/ Schneehase fertig….

Das war ein ordentliches Stück Arbeit, das sich richtig gelohnt hat:

Die Strümpfe sind für meine Tochter ein biߟchen zu kurz, sie reichen nicht ganz bis an die Knie. Sie gefallen mir wirklich gut und ich hatte viel Spaߟ beim Stricken. Diese Strümpfe haben ein schönes Einstrickmuster, das gut durchdacht ist, die Abnahmen funktionieren gut mit dem Muster an den Seiten. Die Gröߟe L passt meiner Tochter mit ihrer Schuhgröߟe 43.

Das MusterSnow Bunny ist von Ann Kingstone und in dem Buch The Joy of Sox: 30+ Must-Knit Designs veröffentlicht.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Snowbunny/ Schneehase fertig….“

  1. Avatar von Lunacy

    Wow, die sind echt toll geworden.
    Richtige Fleißarbeit diese Strümpfe. Gut durchgehalten.
    LG
    Anja

  2. Avatar von schoenefarben

    Na dann hast du heute Nachmittag noch tapfer durchgehalten.
    Sehr schön sind sie geworden. Ich hingegen darf mit meiner ritterlichen Strafarbeit heute Abend weiter machen.
    Ich wünsch dir baldige Genesung und immer ein Buch äh Strickzeugs in der Hand.

  3. Avatar von Petra

    Klasse, einfach nur klasse! Bis jetzt habe ich für meine Fußballerwadeln leider noch keine passenden Kniestrümpfe geschafft 😉
    Toll gleichmäßig hast du gestrickt. Wunderschön.

    LG
    Petra

  4. Avatar von Brigitte

    Boah .. sind die schööön!
    Nun aber ab auf die Piste 🙂

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Avatar von Regina Regenbogen

    Tolle Bilder von wunderschönen Strümpfen.

    LG
    Regina

  6. Avatar von Wapiti

    Ja Wahnsinn. Also wenn ich einen Hut tragen würde, dann würde ich den jetzt vor Dir ziehen.
    Toll!

    Bewundernd und lieb grüßend,
    Wapiti

  7. Avatar von Dagmar

    Für ne Frau, die „Bandscheibe hat“, bist du aber ganz schön beweglich 😉 Oder hast etwa du fotografiert und die Tochter die Akrobatik gemacht? Also wenn du jetzt viel langeweile hast, dann… ich hab Größe 41… du weißt schon: bevor du nen Baktus strickst… Dicken Gutebesserungsknutsch

  8. Avatar von Heika

    Wow, die sehen stark aus. Toll!!!

    LG Heike

  9. Avatar von Tina

    Die Strümpfe sehen echt klasse aus. Das Buch habe ich auch, nur trage ich leider so ungern Kniestrümpfe 🙂

    LG Tina