Snowbunny/ Schneehase fertig….

Das war ein ordentliches Stück Arbeit, das sich richtig gelohnt hat:

Die Strümpfe sind für meine Tochter ein biߟchen zu kurz, sie reichen nicht ganz bis an die Knie. Sie gefallen mir wirklich gut und ich hatte viel Spaߟ beim Stricken. Diese Strümpfe haben ein schönes Einstrickmuster, das gut durchdacht ist, die Abnahmen funktionieren gut mit dem Muster an den Seiten. Die Gröߟe L passt meiner Tochter mit ihrer Schuhgröߟe 43.

Das MusterSnow Bunny ist von Ann Kingstone und in dem Buch The Joy of Sox: 30+ Must-Knit Designs veröffentlicht.

Teile diesen Beitrag

9 comments on Snowbunny/ Schneehase fertig….

  1. Na dann hast du heute Nachmittag noch tapfer durchgehalten.
    Sehr schön sind sie geworden. Ich hingegen darf mit meiner ritterlichen Strafarbeit heute Abend weiter machen.
    Ich wünsch dir baldige Genesung und immer ein Buch äh Strickzeugs in der Hand.

  2. Klasse, einfach nur klasse! Bis jetzt habe ich für meine Fußballerwadeln leider noch keine passenden Kniestrümpfe geschafft 😉
    Toll gleichmäßig hast du gestrickt. Wunderschön.

    LG
    Petra

  3. Für ne Frau, die „Bandscheibe hat“, bist du aber ganz schön beweglich 😉 Oder hast etwa du fotografiert und die Tochter die Akrobatik gemacht? Also wenn du jetzt viel langeweile hast, dann… ich hab Größe 41… du weißt schon: bevor du nen Baktus strickst… Dicken Gutebesserungsknutsch

Kommentare sind geschlossen.