Trainingslager Endspurt oder Stricken gegen den Schnee

Da ja, wie schon erwähnt, am 12.2.10 die Ravelympics beginnen und ich dann mit Cleite starten möchte, muss ich noch schnell, schnell Buttercup (ravelry Link) fertigstricken, die Chancen stehen nicht schlecht, das Teil rechtzeitig fertig zu stellen, heisst aber turbostricken, gerade richtig zum Trainieren:
lila_buttercup1
Glücklicherweise hat das sommerliche Baumwollshirt kurze ߄rmel und ich bin schon fast unten am Rand angekommen.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Trainingslager Endspurt oder Stricken gegen den Schnee“

  1. Avatar von Lunacy

    Das Top wird toll. Dann kann der Frühling ja kommen, jedoch glaube ich, dauert das noch ein wenig.
    Schöne Farbe hat das Top.
    LG
    Anja

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Das Shirt wird ja super. Die Farbe ist sooo toll.
    Ist das die Wolle vom Aldi?

    Hach, ich hätte sie mir doch kaufen sollen.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Dein Top wird megaschön…Möchte so was auch mal stricken. ich war gerade auf Ravelry und habe nach dem Muster für Buttercup geschaut….gibt es das nur in Englisch??? Leider kann ich kein Englisch…Liebe Grüsse aus der Schweiz