Trainingslager Endspurt oder Stricken gegen den Schnee

Da ja, wie schon erwähnt, am 12.2.10 die Ravelympics beginnen und ich dann mit Cleite starten möchte, muss ich noch schnell, schnell Buttercup (ravelry Link) fertigstricken, die Chancen stehen nicht schlecht, das Teil rechtzeitig fertig zu stellen, heisst aber turbostricken, gerade richtig zum Trainieren:
lila_buttercup1
Glücklicherweise hat das sommerliche Baumwollshirt kurze ߄rmel und ich bin schon fast unten am Rand angekommen.

Teile diesen Beitrag

3 comments on Trainingslager Endspurt oder Stricken gegen den Schnee

  1. Dein Top wird megaschön…Möchte so was auch mal stricken. ich war gerade auf Ravelry und habe nach dem Muster für Buttercup geschaut….gibt es das nur in Englisch??? Leider kann ich kein Englisch…Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentare sind geschlossen.