Gesponnen

Aus diesem handgefärbten Blue Faced Leicester Kammzug:
kammzug1
wurde:
handspun1
Ich habe navajo gezwirnt, hatte aber damit so meine Schwierigkeiten, an manchen Stellen ist es zu sehen. Das üben wir nochmal….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Gesponnen“

  1. Avatar von Dags

    Was hast du denn? Das sieht doch klasse aus! Ich glaube, wenn man danach sucht, findet man immer „die Stellen“, aber im Strickbild siehste sie nicht. Gestern abend kam mir ein seeeehr guter Gedanke, was man mit all diese 100g-Knäulchen anfangen kann: das Panel-Jacket! Und jeden Panel in einer anderen Farbe! Ist das genial oder genial? Ihc nadel mal an meinem weiter und werde dann berichten. P.S. Wenselydaly navajo gezwirnt geht 0 (in Worten: Null) auf und bleibt dünn.

  2. Avatar von Jinx
    Jinx

    Die Farbe ist toll!!!

    Viele Grüße
    Jinx

  3. Avatar von Aud

    Gefällt mir trotzdem ,-)

    LG
    Aud

  4. Avatar von Rene

    Hallo,

    der Strang ist doch toll geworden und die farben prächtig.

    Gruß René